Whitefang´s Coco Chanel Jolie of Angou Loup´s Mountain

Coco ist ebenfalls eine Tochter unseres Kenos. Äußerlich kommt sie allerdings nach ihrer Mutter, der schönen Lajolie van de Wolfsdreuvnik. Coco soll, wenn sie ausgewachsen ist,  unseren Kennel um eine Zuchthündin erweitern.

Coco hat für die Rasse Saarlooswolfhund eine überdurchschnittlich hohe genetische Diversität (31,5 %) . Dies macht sie für die weitere Zucht besonders wertvoll. Zusätzlich ist sie Träger der Farbe weiß, von denen in der heutigen Zeit nur noch sehr wenige Exemplare existieren.

Sie ist neugierig und mit ihr vertrauten Menschen äußerst anhänglich und verschmust. Fremde Menschen und unbekannte Orte mit vielen Leuten bereiten ihr nach wie vor Unbehagen. Trotz allem begleitet Coco uns überall hin.

Coco ist die kleinste unserer Hündinnen, was man im Rudel aber aufgrund ihres Tempraments und ihrer kopfstarken Art in keinster Weise merkt. Sozusagen "klein aber oho" :)

Zuhause zeigt sie sich stets als freudige, ja fast alberne Hündin die mit ihrem Charme fast jeden um den Finger wickelt, sowohl Zwei- als auch Vierbeiner. Trotz ihres Alters ist sie ein kleiner Kindskopf und immer für jeden Schabernack zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als "Tante" macht Coco einen super Job! Sobald die Mutterhündinnen es zulassen ist Coco in der Wurfkiste um die Welpen zu betüddeln und mit ihnen zu spielen. Die Wurfkiste steht immer neben der Couch sobald wir Welpen     haben.

Zu diesem Bild gibt es kleine Story. - Ich saß auf dem Sofa und vor mir lagen die anderen Hunde. Nur Coco konnte ich nicht sehen! Also rief ich relativ laut "Cooocooo" und zack ging links neben mir ein Kopf hoch, direkt aus der Welpenkiste mit diesem fragendem Blick! Sie ist schon speziell unsere Coco

Hundedaten:

Name: Whitefang´s Coco Chanel Jolie o A L M

Rufname: Coco

 Wurftag: 11.12.2016

 Farbe: wolfsgrau

 Vater: Gueno de Daim Pré

 Mutter: LaJolie van de Wolfsdreuvnik

 HD: 

 PRA:

 Katarakt: 

 DM: N/N frei

 HZ: N/N frei

 Züchter: C. Schröder

 Wesen: reserviert, aufgeweckt

 Schulterhöhe: 61 cm

 Gewicht: 28 kg

 Zuchtzulassung: seit Juni 2019

Gen. Diversität: 31,5% 

Health Index: 100